Erfolgreiche Platzierung durch Character Marketing
Raik Krotofil auf der Suche nach dem Anker im Bild |
Sozialfotografie und Kuration |
Maike Jarsetz erstellt Presets für Architekturfotos |
Etwas Farbenlehre mit Bruno Dittrich |
Live-Session mit dem Stilllife-Fotografen |
Frank Treichler stellt die Develop Persona vor |
Professionalität am Set: Pfeile |
Christin Müller über Fotografie in Ausstellungen |
Play it again... |
0 h 05 m 46 s
03.12.2014
Wird geladen
Character Marketing
Mike Larson über Business
Mike Larson verwendet "Charakter Marketing" als Begriff zur Platzierung der eigenen Person.
Als selbstständiger Hochzeitsfotograf konnte er seine eigene Entwicklung beobachten, aus geschäftlicher und persönlicher Sicht.
Feedback von Vertrauten und Mentoren ist wichtig, um sich im Beruf und als Mensch weiterzuentwickeln. Das ist der Grundstein für eine erfolgreiche Karriere, auf die man täglich bauen kann.