Tolles Rennwagen Composing mit Pavel Kaplun
Pavel Kaplun erstellt einen Reifen in Cinema 4D |
Pavel Kaplun erstellt den Kotflügel in Cinema 4D |
Pavel Kaplun erstellt Scheinwerfer & Rückspiegel |
Pavel Kaplun erstellt Zylinder und die Kühlerfigur |
Pavel Kaplun erstellt Kühlergrill und Stangen |
Pavel Kaplun baut das Auto in Cinema 4D zusammen |
Pavel Kaplun legt Texturen fest und rendert |
Freistellen und Hintergrund-Composing |
Play it again... |
0 h 12 m 02 s
09.02.2011
Wird geladen
Rennwagen-Composing 6
Pavel Kaplun baut die Karosserie in Cinema 4D
Im sechsten Teil der Bildcomposing-Reihe mit Pavel Kaplun geht es nun ans Eingemachte, denn das Kaplun-Mobil erhält in Cinema 4D eine Karosserie.
Wie so vieles wird auch die Karosserie aus einem Würfel-Objekt gebaut. Nachdem der Würfel gestreckt wurde, wird er in ein Polygon-Objekt umgewandelt. Mit Hilfe der Loop-Funktion erhält das Objekt mehrere Trennlinien, die mit Hilfe des Linienmodus weiter transformiert werden können. Anschließend erhält das Gebilde durch Hyper-NURBS seine Automobil-änlichen Rundungen. Das Drahtgittermodell lässt sich schließlich im Polygonmodus in gewünschte Formen biegen.