Vermarktung und Positionierung als Fotograf
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 5 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 6 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 7 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 8 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 9 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 10 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 11 |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 12 |
Play it again... |
0 h 10 m 09 s
24.09.2020
Wird geladen
Der Fotograf als Marke
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 4
Die richtige Positionierung ist entscheidend, um im Fotobusiness Fuß zu fassen - Guido Karp gibt hier gezielte Tipps, wie ihr euch von der Konkurrenz abhebt. Zunächst geht es hierbei um die Namensgebung. Guido erklärt, warum z.B. fiktive Namen nicht immer die beste Lösung sind und man besser seinen eigenen Namen verwenden sollte.
Wichtig ist aber auch die Positionierung der Leistung, sodass man sich nicht als Multitalent präsentieren muss, sondern es von Vorteil sein kann, sich auf ein Segment zu spezialisieren. Guido gibt euch einige Tipps mit auf dem Weg, was man machen kann, wenn man dennoch unterschiedliche Fotografie-Bereiche abdecken möchte.