Unzufriedene Kunden - Reklamationen von Fotojobs

Teammitglieder in der Fotografie
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 15
Freie Arbeiten und deren Wichtigkeit für die Kreativität
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Fotografieren in der größten Hohlkehle der Welt
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Fotografische Unternehmensgründung richtig angehen
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Der fotografische Karierre von Guido Karp
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Ein exklusiver Einblick in das Leben von Guido Karp
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 20
Authentische und schnelle Portraitfotos gestalten
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 21
Andreas Jorns über seine Fokussierung auf Schwarz-Weiß Bilder
Next Level Portraitfotografie mit Andreas Jorns
Play it again...
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0 h 07 m 48 s
05.01.2021

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Umgang mit Reklamationen

Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 14

Nachdem wir uns im letzten Teil unserer Masterclass zum Thema “erfolgreiches Fotobusiness” mit dem Thema Folgegeschäfte und einer positiven Geschäftsbeziehung befasst haben, geht es in diesem Film um das Gegenteil. 

Denn was macht man, wenn ein Kunde mal unzufrieden ist? Auch hier plaudert Guido Karp aus dem Nähkästchen und erklärt euch, wie er in verschiedenen Situationen versucht, den Kunden dennoch zufriedenzustellen.