So bringt man Haare und Kunden zum Strahlen
Workshop mit Calvin Hollywood |
Knackiges Beautylicht |
Zartes Licht für schöne Haut |
Außergewöhnliche Portraits selbstgemacht |
Viele Optionen - von Standard bis spannend |
Hintergrund-Informationen |
Ein set.a.light 3D Lichtworkshop mit Thomas Adorff |
Seitenlicht mit Oliver Rausch |
Play it again... |
0 h 11 m 44 s
20.11.2009
Wird geladen
Gliss Color Shine and Protect
FotoTV bei einem Print-Kampagnenshooting
Die Firma Henkel hat uns nach Düsseldorf eingeladen, um euch einen Einblick in die Entstehung einer professionellen Werbekampagne geben zu können.
Ein außergewöhnliches Produkt erfordert eine außergewöhnliche Werbung. Ziel war es, Haare so zu fotografieren, wie sie noch nie gesehen wurden.
Wir interviewen für euch verschiedene Leute: Vom internationalen Marketing Manager der Hair Care Produkte Nils Daecke, bis zum Fotografen, der das Model für das Produkt "Gliss Color Shine & Protect" am Ende in Szene setzt.
Den Link zur Live-Session können nur Vollmitglieder sehen. Du bist kein Vollmitglied oder nicht eingeloggt.