So bringt man Haare und Kunden zum Strahlen
Zartes Licht für schöne Haut |
Komplexes Beautylicht |
Workshop mit Calvin Hollywood |
Knackiges Beautylicht |
Außergewöhnliche Portraits selbstgemacht |
HMI - Viel Leistung für viel Geld |
Moderne Variante des Marlene Dietrich Lichts |
Tipps vom Profi |
Play it again... |
0 h 11 m 44 s
20.11.2009
Wird geladen
Gliss Color Shine and Protect
FotoTV bei einem Print-Kampagnenshooting
Die Firma Henkel hat uns nach Düsseldorf eingeladen, um euch einen Einblick in die Entstehung einer professionellen Werbekampagne geben zu können.
Ein außergewöhnliches Produkt erfordert eine außergewöhnliche Werbung. Ziel war es, Haare so zu fotografieren, wie sie noch nie gesehen wurden.
Wir interviewen für euch verschiedene Leute: Vom internationalen Marketing Manager der Hair Care Produkte Nils Daecke, bis zum Fotografen, der das Model für das Produkt "Gliss Color Shine & Protect" am Ende in Szene setzt.