Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen

Klopapier kreativ fotografieren
Professionalität am Set: Klopapier
Fotografin Flor Garduño im Interview
Die mexikanische Fotografin im Interview
Fotograf Peter Fauland über seine Architekturfotografie
Live-Session mit Peter Fauland
Peter van Bohemen balanciert eine kreative Bildidee
Kreative Bildidee mit Gleichgewichtssinn
Der Raw-Entwicklungsstandard in Adobe Lightroom
Presets als Raw-Entwicklungsstandard
Gleichmäßige Ausleuchtung in der Aktfotografie
Andreas Bitesnich und das White Set
Fotografie während der Coronapandemie
Anouchka Olszewski – Sozialfotografie im Lockdown
Makro-Bibliothek in Affinity Photo nutzen
Richtiger Umgang mit Bibliotheken
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 19 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Social Media

Neue Möglichkeiten für Fotografen

Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.


Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887