Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen
Das Business in der professionellen Fotografie |
Frank Treichler zeigt die grundlegene Arbeitsweise |
Bruno Dittrich am Hornborga-See in Schweden |
F8 - Die Präsentation: Wie Ralph seine Bilder zeigt |
F7 - Die Bearbeitung: Wie Ralph seinen Schuy entwickelte |
F6 - Die Gestaltung: Wie Ralph sein Bild gestaltet hat |
Interview mit dem brasilianischen Fotografen |
Simulierte Abendsonne |
Play it again... |
0 h 10 m 19 s
22.09.2010
Wird geladen
photokinaTV - Social Media
Neue Möglichkeiten für Fotografen
Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.
Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.
Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887