Jens Brüggemann im Interview: Erotikfotografie

Beach Nudes
Aktfotografie im Freien
Aktshooting am Strand
Shootingtipps mit Jens Brüggemann
Portraits on Location mit Vitali Brikmann
Live-Session mit Vitali Brikmann
Maike Jarsetz erstellt Portrait-Presets in Lightroom
Portrait-Presets für Lightroom
Sonnenlicht im Fotostudio nachahmen
Andreas Bitesnich und das California Set
Reisefotografie mit Martin Buschmann
Live-Session mit Reisefotograf Martin Buschmann
Störende Objekte mit Luminar Neo entfernen
Stefan Schäfer entledigt sich störender Bildelemente
Klopapier kreativ fotografieren
Professionalität am Set: Klopapier
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 51 s
16.02.2012

Wird geladen

Jens Brüggemann

Über die Arbeit des Werbe- und Erotikfotografen

Wie wird man eigentlich Fotograf?

In diesem Interview erzählt Jens Brüggemann, wie er sein Hobby zum Beruf gemacht hat, was Ihn zur Erotikfotografie brachte und warum bei jedem Shooting ein außergewöhnliches Bild entstehen soll.

On Location ist Jens wichtig, dass die Modelle Ihren Freiraum bekommen und selbst kreativ arbeiten können. So lässt er sich inspirieren und hat gemeinsam mit dem Model Spaß bei der Arbeit.

Oft findet man Jens Brüggemann auf Ibiza, wo er Fotoworkshops über Beleuchtungstechnik, Portraitfotografie oder kommerzielle Fotografie gibt. Aber das ist nur ein kleiner Teil seiner Arbeit, denn neben den Workshops hat Jens auch ein eigenes Studio, ist Buchautor und nun seit mehr als zehn Jahren Werbe- und Erotikfotograf.