FotoTV. jetzt auch über Amazon Fire TV sehen

 Portraitshooting mit Mittelformat
Ralph Man erstellt ein Mittelformat-Portrait
Perspektivenwechsel in der Fotografie
Oliver Rausch über ein persönliches Fotoprojekt
Die Autorschaft in der Fotografie mit Fotograf Kai Behrmann
Die Kunst, eigene Geschichten zu erzählen
Umgang mit RAW-Dateien in Affinity Photo 2
Zusammenspiel von Develop Persona und Photo Persona
Wie man ein gutes Pferdeportrait machen kann
Ein tierisches Einzelportrait erstellen
Einen Fotorucksack für Pferdefotografie packen
Der Fotorucksack einer Pferdefotografin
Pferdefotografin Sabine Scharnberg über ihre Leidenschaft
Fotografin Sabine Scharnberg im Interview
Natur- und Landschaftsfotos auf Spaziergängen machen
Naturfotos auf Spaziergängen mit einer Nahlinse
Play it again...
Play it again...
0 h 05 m 18 s
31.05.2016

Wird geladen

FotoTV.App für Fire TV

Eine FotoTV.News Sonderausgabe aus dem Wohnzimmer

FotoTV. präsentiert die FotoTV.App für Fire TV!

Das TV hatte FotoTV. schon immer im Namen, doch jetzt wird es möglich, unsere Filme auch auf dem großen Flatscreen zu schauen. Wir haben eigens dafür eine App für Fire TV gebaut. Fire TV ist eine kleine SmartTV Box, die vom Onlinehändler Amazon vertrieben wird. Diese gibt es als Fire TV Stick (39 Euro) und als etwas größere Fire TV Box (99 Euro) zu kaufen. Einer Umfrage zufolge aus dem letzten Jahr, besitzt etwa die Hälfte von euch bereits ein Fire TV-Gerät.

Alles was ihr benötigt, ist das Fire TV mit der installierten FotoTV.App, einen Flachbildschirm mit HDMI-Anschluss und euren FotoTV.Zugang. Natürlich kann man mit der App auch Filme aus dem kostenlosen Bereich ansehen.

Die kostenlose FotoTV. App findet ihr ab sofort im App Store von Fire TV in der Kategorie Fotografie, sowie unter diesem Link.

Über euer Feedback zur App bzw. eine Rezension bei Amazon würden wir uns freuen!

Robert von FotoTV. lädt euch in sein Wohnzimmer ein und stellt die FotoTV App an seinem Flatscreen vor.