Neue Möglichkeiten mit Social Media für Fotografen

Eberhard Schuy über das Business in der Fotografie
Das Business in der professionellen Fotografie
Makros in Affinity Photo
Frank Treichler zeigt die grundlegene Arbeitsweise
Kranichfotografie am Hornborga-See
Bruno Dittrich am Hornborga-See in Schweden
Die F8-Methodik mit Ralph Man
F8 - Die Präsentation: Wie Ralph seine Bilder zeigt
Enwickeln und printen eines Grossformat-Negativs
F7 - Die Bearbeitung: Wie Ralph seinen Schuy entwickelte
Fotoshooting mit einer Grossformatkamera
F6 - Die Gestaltung: Wie Ralph sein Bild gestaltet hat
Sebastião Salgado über seine Projekte
Interview mit dem brasilianischen Fotografen
Abendsonne simulieren
Simulierte Abendsonne
Play it again...
Play it again...
0 h 10 m 19 s
22.09.2010

Wird geladen

photokinaTV - Social Media

Neue Möglichkeiten für Fotografen

Jennifer Cisney ist die Chef Bloggerin bei KODAK und für das Social Media dort verantwortlich. Schon 2006 startete das Unternehmen seinen ersten Blog. Es folgten Twitter und Facebook, um mit dem Kunden in gegenseitigen Kontakt zu treten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen.


Aber nicht nur Unternehmen können profitieren. Besonders für professionelle Fotografen wird Social Media immer wichtiger und bietet gute Möglichkeiten mit seinen Kunden zu kommunizieren und durch eine gesteigerte Bekanntheit neue hinzu zu gewinnen.

Diese Sendung und alle anderen photokinaTV-Beiträge gibts auch bei iTunes als Podcast zum Download:
itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=296254887