Dan Hostettler

Dan ist seit mehr als 15 Jahren professioneller Beauty- und Aktfotograf.

Er ist gebürtiger Schweizer und lebt derzeit in Prag (Tschechische Republik), wo auch der Mittelpunkt seiner kreativen Arbeit ist. Dans Aushängeschild ist sein selbst gegründetes Unternehmen namens StudioPrague, das aus einer engagierten Produktionsfirma besteht, die international Anerkennung erfährt und private high-end Workshops anbietet. Dan hatte zu seiner Freude die Möglichkeit, einige der schönsten weiblichen Models weltweit fotografieren zu dürfen. Er ist stets darauf bedacht, den „unverschämt sexy Moment“ einzufangen, und dies sowohl im Studio als auch vor Ort.

StudioPrague setzt seine Erfolgsstory in 2013 mit seiner neuesten Erfindung namens BLOG+ fort, einer online Lernumgebung, die dem Training und Mentoring anderer Fotografie-Liebhaber gewidmet ist.

Neben seinen eigenen Kreationen ist Dan ein international publizierter Fotograf und seine Arbeiten wurden – unter anderem - in GQ Online, The India Times, FashionONE TV, GoodLight Magazine, MUZE Magazine, FOTOdigital und FotoTV. veröffentlicht.

Dans Leidenschaft für Reisen, Kino und visuelle Abenteuer wirkt sich äußerst förderlich auf seine künstlerischen Fähigkeiten aus und beflügelt seine Kreativität auf besondere Weise. Inspiriert durch die Top-Magazine und Marken dieser Welt wie unter anderem Playboy, Maxim, FHM, Vogue und Victoria’s Secret setzt Dan sein Bestreben fort, einer der besten auf seinem Gebiet zu werden.