Objekte erstellen in Cinema 4D mit Pavel Kaplun
Pavel Kaplun erstellt einen Reifen in Cinema 4D |
Pavel Kaplun erstellt Scheinwerfer & Rückspiegel |
Pavel Kaplun erstellt Zylinder und die Kühlerfigur |
Pavel Kaplun erstellt Kühlergrill und Stangen |
Pavel Kaplun baut die Karosserie in Cinema 4D |
Pavel Kaplun baut das Auto in Cinema 4D zusammen |
Pavel Kaplun legt Texturen fest und rendert |
Freistellen und Hintergrund-Composing |
Play it again... |
0 h 11 m 33 s
12.01.2011
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Rennwagen-Composing 2
Pavel Kaplun erstellt den Kotflügel in Cinema 4D
Weiter geht es mit Pavel Kapluns Rennwagen-Composing. Nachdem Pavel im ersten Teil ein Rad in Cinema 4D erstellt hat, geht es in dieser Folge um den Kotflügel des virtuell erzeugten Fahrzeuges.
Als Grundobjekt wird hierbei der Zylinder verwendet. Nachdem Pavel die Segmente im Zylinderobjekt erhöht und den Ausschnitt aktiviert hat, wandelt er das Objekt in ein Polygon-Modell um. Mit Hilfe der Loop-Selektion werden anschließend die innernen Polygone des Drahtgitters ausgeschnitten, um den Look des Kotflügels zu erhalten.