Produktentwicklung im Kameramarkt - ein Überblick
Ein photokinaTV 2016 Beitrag |
Ein photokinaTV 2016 Beitrag |
Neue Features für das Olympus Flaggschiff |
Ein photokinaTV 2016 Beitrag |
Frank Treichler zeigt die grundlegene Arbeitsweise |
Bruno Dittrich am Hornborga-See in Schweden |
F8 - Die Präsentation: Wie Ralph seine Bilder zeigt |
F7 - Die Bearbeitung: Wie Ralph seinen Schuy entwickelte |
Play it again... |
0 h 11 m 38 s
20.09.2016
Wird geladen
photokinaTV - Produktentwicklung von Olympus
ein photokinaTV 2016 Beitrag
Toshiyuki Terada ist bei Olympus Verantwortlicher für das Marketing. Auf der photokina 2016 interviewte Marc Ludwig ihn hinsichtlich der Produktentwicklung.
Marc fragt ihn, wie es Jahr für Jahr immer wieder zu den bahnbrechenden Neuerungen kommt. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Den Kunden nach seinen Bedürfnissen fragen und genau zuhören, was er antwortet.
Terada geht darauf ein, was die Stimme des Marktes aktuell zum Ausdruck bringt. Unter anderem liegt der Bedarf der Kunden darin, an der Schnittstelle zwischen Kamera und Internet zu arbeiten, so wie es beim Smartphone der Fall ist.