Kai Stuht berichtet über seine New Yorker Kampagne
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0 h 12 m 57 s
04.12.2019
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Photo Secrets by Kai Stuht 4
New Yorker Jeans Kampagne 2010
Kai Stuht berichtet euch in diesem Teil der Photo Secrets von der NEW YORKER Kampagne 2010, für die er gebucht wurde, um kreative Impulse beizusteuern und der Marke ein neues Gesicht zu geben. Dazu wurde als Location ein Kellergewölbe, ähnlich eines Bunkers in Braunschweig gemietet und das Projekt konzeptioniert, geplant und anschließend auch unter Marketingaspekten durchleuchtet. Kai formuliert für die Firmen gerne die Grundidee selber, da er so schon bei der Konzeptionierung Einfluss auf das Shooting nehmen kann.
Wie so oft, wenn Kunst auf Werbung trifft, war der Kunde nach der ersten Präsentation allerdings nicht ganz begeistert. Das stellte sich aber nach dem Erfolg der Kampagne ein und Kai wurde danach für weitere Kampagnen des Kunden gebucht.