Kai Stuht über seine "Ignorance Pulls the Trigger"-Kampagne
Smudge Serie zur EM 2008 |
Linkin Park in Mailand |
Lambertz Kalender 2008 |
New Yorker Jeans Kampagne 2010 |
Weltweite Lumix S1R Kampagne in Indien |
Beauty in the Dark |
JAB Anstoetz Grandezza |
Cyclepassion Kalender 2014 |
Play it again... |
0 h 20 m 55 s
14.05.2020
Wird geladen
Photo Secrets by Kai Stuht 8
Ignorance Pulls the Trigger
In dieser Folge der Photo Secrets von und mit Kai Stuht geht es um die Kampagne „Ignorance Pulls the Trigger“.
Diese Kampagne hat Kai vor einigen Jahren ins Leben gerufen, nachdem ihm nach und nach die Schattenseiten des Business, der Werbefotografie und der Welt im Allgemeinen klar wurden. Mittlerweile hat er dazu über 300 Musiker und Künstler, sowie unzählige weitere Menschen in seinem Creative Caravan portraitiert. Sie alle bilden mit ihrer Hand eine Geste, die eine Waffe symbolisieren soll.
Ziel der Kampagne ist es mithilfe der Kreativität die Welt ein Stück besser zu machen und auf die Missstände auf unserem Planeten hinzuweisen, statt dass diese weiterhin ignoriert werden.