FotoTV bei der Nikon Solutons Expo 2007

Nikon Solutions Expo
Unlimited Creativity
Presets anwenden beim Import der Bilder in Lightroom
Presets auf mehrere Bilder anwenden
Weihnachtliches Portrait-Shooting mit Peter van Bohemen
Der richtige Rahmen fürs Weihnachtsfest
TrickArt mit den Machern des Mindways 3D TrickArt Museums
Kreativität, Illusion und interaktive Fotokunst!
Fotografin Hanna Witte über ihre Projekte
Über Portraits, Reportagen und Yoga
Eberhard Schuy über das fotografische Gesamtpaket
Zusammenfassung und das fotografische Gesamtpaket
Live-Session mit Herbert Piel: 50 Jahre Leica-Fotografie
Untold Stories – Willkommen in meinem Leben
Tipps für Makros in Affinity Photo
Tipps und Tricks bei der Erstellung von Makros
Play it again...
Play it again...
0 h 23 m 03 s
12.04.2009

Wird geladen

Nikon Solutions Expo

Speed up your Creativity

Ihr habt es Euch so gewünscht. Wir waren dort.

Auf Wunsch von Bati haben wir uns auf die Nikon Solutions Expo in Köln begeben und festgestellt, dass Nikon es sich nicht hat nehmen lassen, die neue D3 mit einer bombastischen Show vorzustellen.

Zusätzlich gab es eine Menge anderer interessanter Produkte zu sehen und vor allem anzufassen, nicht zu vergessen, die neue D300. Dazu gab es dann noch eine ganze Menge Workshops und Produktneuheiten von Nikon Partnern, denn bei der Messe ging es darum Profis und ambitionierten Amateuren die Gelegenheit zu geben, die neuen Kameras vor Ort zu testen und auch den gesamten digitalen Workflow zu beleuchten und neue Lösungen aufgezeigt zu bekommen.

Zu den Referenten zählten so namhafte Profis, wie der Photoshop Artist Robin Preston, der Naturfotograf Florian Schulz, der Promifotograf Mayk Azzato, einer der letzten festangestellten Stern-Fotografen: Harald Schmitt, der Erotik Glamour Fotograf Jens Brüggemann, der Naturfotograf Christoph Kaltseis und rund ein Dutzend weiterer Fachleute der Branche.

Achtung: Der FotoTV-Minister warnt: Hier handelt es sich um einen Film über ein kommerzielles Event. Daher werdet Ihr Logos und Produkte sehen. Wer das als Werbung empfindet, der sollte besser einen anderen Film wählen. Eine Berichterstattung ohne das war in diesem Falle nicht möglich/sinnvoll.