Selbstvermarktung für Fotografen - Social Networking
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
FotoTV.Biz - Fotografie als Business |
Play it again... |
0 h 14 m 08 s
17.03.2014
Wird geladen
Social Networking
FotoTV.Biz - Fotografie als Business
Selbstvermarktung im Social Media-Zeitalter ist einfacher denn je. Calvin zählt Möglichkeiten auf, sich im Web zu präsentieren und seine Reichweite zu erhöhen.
Onlineplattformen, wie Blogs, Facebook oder Twitter, eröffnen Dialoge zwischen dem Fotograf und möglichen Interessenten. Wichtig ist eine regelmäßige Präsenz in Form von Kommentaren, Bildern oder Videos.
Ein Blick hinter die Kulissen ist dabei genauso interessant, wie das Ergebnis.