Gabriel Hill über die Eigenvermarktung für Fotografen
Gabriel Hill shootet fünf Sets in fünf Minuten |
Fotoequipment für Fotoaufträge unterwegs |
Gabriel Hill gibt Tipps zu Inhalt und Gestaltung |
Gabriel Hill fotografiert Marc Ludwig |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 7 |
Bildauswahl und RAW-Konvertierung |
Masterclass Guido Karp: Erfolgreiches Fotobusiness 18 |
Mitarbeiter & Kommunikation |
Play it again... |
Wird geladen
Personal Branding
Gabriel Hill über die Eigenvermarktung
Die persönliche Vermarktung ist für Fotograf Gabriel Hill unerlässlich. Deshalb erfahrt ihr in diesem Beitrag von ihm, wie er sich positioniert, welche Werte er seinen Kunden vermitteln möchte und gibt euch Tipps mit auf den Weg, wie auch ihr euch professionell aufstellt.
Auch wenn die Arbeiten eines Fotografen einen hohen Stellenwert haben, ist auch seine Persönlichkeit wichtig. Gabriel erklärt, warum ihr nicht nur ein aussagekräftiges Portfolio haben solltet, sondern auch eine gut erarbeitete “Über mich” Seite oder ein “Behind the Scenes” der Arbeitsweise bei einem Shooting einen guten Eindruck beim Kunden hinterlassen können.
Ein weiterer Aspekt, der für Gabriel essenziell ist, ist das Auftreten während des Shootings. Hier erklärt er euch, was ihm an sich selber, aber auch bei seinem Team wichtig ist. Zu guter Letzt gibt er euch noch einen Einblick darüber, wie er die Daten an seine Kunden ausliefert, denn auch das sieht er als einen maßgeblichen Teil des Personal Brandings.